VIKTORIA & CHRISTIAN| Verlobungsshooting

Das Gesetz der Anziehung hat mal wieder zugeschlagen! Die beiden Herzis sind mal wieder ein Beweis dafür, dass das Gesetz der Anziehung wirklich funktioniert. Denn ich hab die beiden auf einer Hochzeit im August 2020 gesehen und war so ziemlich hin und weg von den beiden. Gerade aber auch von Christian, der Abends auf der Hochzeit ebenfalls mit allen anderen Gästen gefeiert und auch die Tanzfläche (im Rollstuhl) unsicher gemacht hat. Für ihn ist das vielleicht nichts besonderes, aber bis dato hatte ich noch keinen "tanzenden Rollstuhlfahrer" gesehen und war einfach nur soo beeindruckt von ihm und seiner Lebensfreude! :) An diesem Abend war ich mir sicher, irgendwann will und werde ich diese zwei Herzis vor meiner Linse haben und hab mir dies visualisiert und manifestiert. 8 Monate später war es soweit und ich hatte eine Anfrage von den beiden in meinem Postfach! Danke liebes Universum! Und Dankeschön euch beiden, für euer Vertrauen und dieses UNGLAUBLICH TOLLE Shooting!!