"Es geht um jene Momente, die nicht nur im jetzt Gänsehaut verursachen, sondern die uns auch in vielen Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern!"

Hallo, ich bin Anna!

und ich freue mich unglaublich, dass du hier bist.

Mein Herz schlägt für das wunderschöne Frankenland! Und genau dort findest du auch mein Zuhause (so ziemlich genau in der Mitte von Bamberg, Nürnberg und Würzburg). Ich lebe mein ganzes Leben schon in einem kleinen Dorf und könnte mir nichts besseres vorstellen. Schon sehr früh (im Alter von 20 Jahren), war mir klar, ich möchte nirgends anders hin, sodass wir uns dazu entschieden haben, dort ein Haus zu bauen. Ich liebe es, die Natur vor der Haustür zu haben, den Geruch von frisch gemähten Wiesen und von der Weite der Felder umgeben zu sein. Ich mag es, im Sommer mit der Hand durch das Getreide zu streichen, dies gab mir schon als Kind ein Gefühl von Leichtigkeit.

 

Ich bin nicht nur gerne Zuhause, sondern auch unterwegs. Ich reise gerne. Dabei geht es mir nicht darum, nur am Strand leckere Cocktails zu schlürfen, nein, sondern um viel mehr. Besonders in Mittelamerika und vor allem in Costa Rica hab ich mich sehr verliebt. Nicht nur das Land und die vielseitige Landschaft, sondern auch die positive Lebenseinstellung "PURA VIDA" haben es mir sehr angetan. Ich liebe es zu lachen, und versuche mein Leben mit Humor und Leichtigkeit zu leben. Ich umgebe mich gerne mit Menschen, die meine Ironie verstehen und die auch über sich selbst lachen können. Ich möchte in meinem Leben viele Glücksmomente und die beste Version von mir selbst kreieren. Liebevoll bezeichne ich mich als GLÜCKSKIND und so hab ich mir als erstes und einziges Tattoo die chemische Strukturformel des Glückshormons Serotonin tätowieren lassen.

Ich liebe das Leben und ich liebe es zu träumen. Ich male mir das Leben so, wie es mir gefällt. Ich glaube an das Gesetz der Anziehung und somit daran, dass wir alles, was wir denken, auch anziehen. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Gedanken, unsere Zukunft erschaffen. Somit sind wir zu 100% selbst für unser Leben verantwortlich.

Ich bin unglaublich dankbar für mein Leben, für all die großen und auch kleinen Dinge. Dankbar für meine Familie und dankbar für jedes Abenteuer, das ich erleben darf. Ich liebe es, Zeit mit Freunden und meinen Herzensmenschen zu verbringen. Ich liebe Sushi, tiefgründige Gespräche und ich liebe es, mit einem guten Gin die ganze Nacht über das Leben zu philosophieren. Ich liebe es, die Nacht durch zu tanzen, denn hier kann ich einfach alles um mich herum vergessen. In solchen Momenten könnte ich einfach nicht glücklicher sein.

Wenn du es träumen kannst,

kannst du es auch tun .

Die Fotografie war für mich lange Zeit nur ein Hobby und auch, nachdem ich mich intensiv damit beschäftigt habe, war ein Business lange kein Thema für mich. Doch irgendwann kommt der Punkt, an dem man beginnt, darüber nachzudenken und zu träumen. Was kostet es eigentlich, Träume wahr werden zu lassen? Mut einfach nur Mut! Und im Nachhinein bin ich so dankbar über diesen Mut, den ich vor ein paar Jahren aufgebracht hab, und sehr stolz über mein eigenes Fotobusiness. 

Fotowanderung-117.jpg

Ihr sollt Euch fallen lassen und Euch einfach offen, ehrlich und authentisch zeigen können. Seht mich nicht als Dienstleister, sondern versucht mich als Mensch, ja vielleicht sogar als Freund wahrzunehmen.

Erzähl mir von dir, von euch, von eurer Liebe!

Schreib mir doch!

Es erfüllt mich jedes Mal aufs Neue, Eure Geschichten kennenzulernen und diese festzuhalten. Gerade und vor allem bei Hochzeiten, ist es mir unglaublich wichtig, dass die Chemie zwischen Euch und mir gut passt, da ihr Euch vor meiner Kamera wohl fühlen sollt.

AUTHENTISCH. EMOTIONAL. FÜR DIE EWIGKEIT.

Ich bin auf der Suche, nach genau diesen Momenten,

die mit Worten nicht zu beschreiben sind.

Neugierig geworden?

Bildergeschichten