top of page
Suche

LAURA & PHILIPP | After - Wedding - Shooting

Mit Laura & Philipp hab ich mich an einem Abend im August zum After - Wedding - Shooting auf dem Walberla verabredet. Die beiden haben bereits im März dieses Jahres geheiratet und haben sich anschließend für ein After - Wedding - Shooting entschieden. Jedem Brautpaar kann ich dies ans Herz legen, denn euch stehen einfach alle Möglichkeiten offen, das Shooting an eurem Lieblingsort, ganz ohne Zeitdruck stattfinden zu lassen - sei es am Strand, auf einem Berg oder an einem Ort, der euch ganz wichtig ist und mit dem ihr viel verbindet. Ihr könnt euch noch einmal in euer Hochzeitsoutfit werfen, könnt euren Hochzeitstag Revue passieren lassen und das Shooting in vollen Zügen genießen, genauso wie Laura & Philipp.

 


bottom of page