Suche

LAURA & JOHANNES| VANESSA & BENJAMIN| Doppelhochzeit

Die wohl besonderste Hochzeit in diesem Jahr. Und eigentlich ist nur Corona daran schuld. Und hinterher waren sich alle einig, dass dies die BESTE Entscheidung war. Aber erst einmal von Anfangt an. Schon der Hochzeitsantrag war besonders, denn dieser fande auch zusammen statt, denn Benni und Hanni haben gleichzeitig auf Liberty Island (der Insel der Freiheitsstatue) ihren Mädels einen Heiratsantrag gemacht. Jedoch hat jedes Paar eigentlich seine eigene Hochzeit an unterschiedlichen Tagen und Locations geplant. Beide haben mir ihr Vertrauen geschenkt, so dass ich beide Feiern fotografisch begleitet hätte. Doch dann kam Corona und Vanessa & Benni haben ihre Hochzeit abgesagt, da alles sehr unsicher war, ob ihr Fest überhaupt stattfinden kann. Ein paar Tage darauf riefen mich Laura und Vanessa an um mir mitzuteilen, dass es nur eine Feier und damit eine DOPPELHOCHZEIT geben wird. Wie verrückt, dachte ich mir und was für eine besondere Aufgabe und Ehre für mich. Und was soll ich sagen, ich bin immer noch sooo verliebt und hin und weg von dieser Hochzeit. Denn dieses Fest war auf so viele Weisen besonders. Nicht nur, weil Laura am selben Tag wie ihr Bruder Benni geheiratet hat, sondern auch der ganze Tag von Anfang bis Ende war so wahnsinnig schön. Unglaublich wie viel Liebe, Individualität und Zeit die Vier in diesen Tag gesteckt haben. Ich bin immer noch so unglaublich verzaubert. Und hier mal wieder ein Beispiel, dass es allemal wert ist, den kompletten Tag, sprich von Getting Ready bis zur Party, in Bildern festzuhalten. Denn jeder einzelne Moment hat etwas ganz besonders und ist es wert festgehalten zu werden.


Location: www.schlossbirkenfeld.de

Brautkleider: www.atelierja-hochzeit.de

Anzüge: www.murk.de

Blumendeko: www.bangbangbloom.com