Suche

JANA & FERDI |Lovestory

Als Jana mir Mitte Oktober schrieb und mich gefragt hat, ob ich nicht ihren Freund und sie zusammen fotografieren könnte, musste ich nicht lange überlegen. UNBEDINGT! Nachdem Jana mir ihr Vorhaben mit den Rauchfackeln erzählt hat, musste nur noch eine perfekte Location dafür gefunden werden. Da auf meiner Shootingliste schon länger die Tongrube in Marloffstein stand, dachte ich mir, diese Location ist wie gemacht dafür. Als ich diese Jana und Ferdi vorschlug, waren beide auch sehr begeistert davon. Am Parkplatz der Tongrube angekommen, war es erst einmal eine Herausforderung den Weg nach innen und vorallem nach unten zu finden. Als ich oben am Hang stande und einen kleinen, aber sehr steilen Trampelpfad nach unten sah, dachte ich mir kurz "Oh mein Gott, bitte lass das nicht der einzige Weg sein". Doch für was hat man liebe Fotokollegen die man anrufen kann. So zückte ich also meinen Telefonjoker und rief die liebe Senta an. Nach einem kurzen Telefonat und einer Wegbeschreibung hab auch ich den "Eingang" in die Tongrube gefunden. An dieser Stelle, vielen Dank noch einmal an dich, liebe Senta!


Ooh, ich hab mich auf Anhieb in diese Location verliebt. Dieser Boden und all der Schilf. Wie wunderschön einfach! Aber nicht nur die Location hat mich verzaubert, sondern auch die beiden Herzis. Es hat so unglaublich Spaß gemacht, die beiden zu fotografieren! Ich kann mich an den Bildern und an den beiden einfach nicht satt sehen.


Liebe Jana, lieber Ferdi, vielen Dank für euer Vertrauen!