Suche

CARINA & STEPHAN | Standesamt

Ende Juli feierten Carina & Stephan ihre standesamtliche Trauung auf der Grasbergalm in den Zillertaler Alpen. Ich glaube kaum, dass es für eine standesamtliche Trauung ein schöneres Panorama gibt als dieses. Denn die beiden gaben sich ihr Ja - Wort unter freiem Himmer, auf 1.400m Höhe, ganz privat mit ihren liebsten Herzenmenschen. Die abgelegene Berghütte kann man nur per Privatshuttle erreichen, und so ging es für mich von Mayerhofen ca. 60 Minuten durch die Zillertaler Alpen nach oben, wo die Trauung und Feier stattfande.


So eine schöne Möglichkeit seine standesamtliche Trauung in einem ganz besonderen Rahmen zu feiern. Und ich hab mich sehr darüber gefreut, dass die beiden mir ihr Vertrauen geschenkt haben und ich dieses wunderschöne Ereignis festhalten durfte.