ISABELLE & SIMON |Hochzeit

Im August feierten Isabelle & Simon ihre Hochzeit in den Chiemgauer Alpen. Umgeben von Bergen und einer wunderschönen freien Trauung unter freien Himmel, die durch ihre vier Trauzeugen gestaltet wurde, verbrachten sie einen wunderschönen Tag mit ihren Herzensmenschen.


Dadurch, dass ich eine weitere Anreise hatte, bin ich schon einen Tag früher angereist und hab das Brautpaar und weitere Gäste schon am Abend vorher beim "get togehter" getroffen. Eine schöne Möglichkeit für mich, in entspannter Runde, mit dem Brautpaar und weiteren Gästen sich zu unterhalten und kennenzulernen. Das steigert definitiv die Vorfreude.


Die komplette Feier fande auf dem Moarhof Samerberg statt. Was für eine schöne und perfekte Hochzeitslocation! Ich bin ein großer Fan davon, wenn Trauung und Feier an einem Ort stattfinden, so spart man sich unnötige Zeit im Auto, die man stattdessen mit seinen Liebsten verbingen kann.


Für mich eine rundum perfekte Hochzeit, mit einem super entspannten und sympahtischen Brautpaar, perfekten Wetter, Emotionen, Spaß, leckerem Essen, tollen Gesprächen und einer ausgelassenen Stimmung und Party.