top of page
Suche

KERSTIN & LUKAS | Engagementshooting

Nächstes Jahr (2024) darf ich diese beiden Herzis bei ihrer Hochzeit begleiten und darauf freue ich mich schon sehr! Witzigerweise begann unsere gemeinsame Reise in Österreich und es war tatsächlich auch ein bisschen abenteuerlich.


Wir saßen Seite an Seite in einem kleinen Shuttlebus, der sich auf schmalen Bergstraßen auf 1.500m Höhe zu einer Alm in den Zillertaler Alpen hinaufkämpfte. Alle von uns waren voller Vorfreude auf die Hochzeit, die uns oben erwartete. Sie waren die Gäste, und ich hatte die Ehre die Hochzeit fotografisch zu begleiten (diese findest du übrigens auch hier auf meiner Homepage). Gut eine Stunde sind wir mit dem Shuttlebus gefahren und haben natürlich auch sehr die Landschaft und Aussicht bewundert. Aber ein kleines bisschen Angst hatten wir schon auch, denn die Fahrt war schon abenteuerlich und mir war auch langsam klar, warum die Bergstraße nicht für den normalen Verkehr zugelassen ist. Die Straßen waren wirklich eng und daneben ging es steil bergab. Unser Fahrer erzähle uns noch, dass früher einige Knechte auf dem Heimweg von der Alm ihr Leben lassen mussten (woran auch zu viel Alkohol oft schuld war).


Neben all dem Abenteuer hatten wir natürlich Zeit uns zu unterhalten. Und sehr schnell wurde mir klar, dass wir ziemlich auf einer Wellenlänge sind. Kennst du das Gefühl, wenn du jemanden erst gerade kennengelernt hast, aber dennoch das Gefühl hast, jemanden schon viel länger zu kennen? Genauso ging es mir mit diesen beiden Herzis. Die Chemie hat einfach gepasst.


Einige Monate später wagte Lukas den Schritt und machte Kerstin einen Heiratsantrag. Kurz nach ihrer Verlobung erhielt ich eine herzliche Nachricht von beiden, die mein Herz natürlich hüpfen ließ. Und so freue ich mich darauf, die Reise mit den beiden fortzusetzten und Teil ihres großen Tages zu werden.

 


Comentários


bottom of page