Suche

THERESA & TIMO |Babybauchshooting

Ich liebe meinen Geburtstag. Und ich liebe es an diesem Tag meine Herzenmenschen um mich zu haben. Meine Schwester und ich schenken uns die letzten Jahre nichts zu unserem Geburtstag und verbringen stattdessen den Tag immer zusammen. Da meine Schwester an meinem Geburtstag schwanger war, bietet sich da ein Babybauchshooting bestens an. Meinen Schwager musst ich hierzu allerdings ein bisschen überreden, er gehört zu der Sorte Mann, die eher nicht so Bock auf ein Fotoshooting haben. Aber schließlich war ja mein Geburtstag, also darf ich auch aussuchen was wir an dem Tag schönes anstellen :) Da ich natürlich das ganze Jahr immer super brav war (oder einfach ein Glückskind bin), war Ende März auch bestes Kaiserwetter, so dass wir mit Kamera, Bier und irgendetwas Alkoholfreiem (für meine Schwester) auf dem Walberla gewandert sind. Es war übrigens das erste mal, dass ich dort oben war, und nachdem der erste Versuch leider kläglich gescheitert ist (Hier war ich schon am Parkplatz gestanden, als es auf einmal wie aus Eimern gegossen hat), musste der Punkt endlich von meiner ToDo - Liste abgehakt werden. Da das Wetter an meinem Geburtstag einfach perfekt war, gab es eben auch nur ein Ziel. Als wir oben angekommen sind, haben wir uns einen schönen Platz gesucht, die Aussicht genossen und natürlich auf mich und das Leben angestoßen. Nachdem ich meinen Schwager auch endlich überredet hatte (was so zwei Bier doch alles bewirken können, haha), haben wir noch ein bisschen geshootet und den Sonnenuntergang genossen. Wie wunderschön kann die Natur eigentlich sein?