Suche

MELLA & ANDY |Hochzeit


Lass aus deinen Möglichkeiten Wirklichkeiten werden.


Eine Möglichkeit wäre, die Hochzeit von Mella und Andy zu fotografieren. Mella und Andy sind gute Freunde von meiner Schwester. Als diese mir letztes Jahr erzählte, dass die beiden heiraten, war mein erster Gedanke "ICH will diese Hochzeit fotografieren". Die Gedanken habe ich damals niemanden erzählt, jedoch schwirrte die Vorstellung immer wieder in meinem Kopf herum. Mein Problem, ich stand mit der Fotografie noch so ziemlich am Anfang, vor allem was Hochzeiten anging und ein Kleingewerbe hatte ich zu dieser Zeit auch noch nicht angemeldet. Das einzige was ich wusste, ich möchte diese Hochzeit fotografieren. Dies hab ich mir auch eingeredet, und gedanklich ausgemalt, wie mich Mella eines Tages fragen wird. Wenn man darüber nachdenkt, könnte man mich als ziemlich "naiv" bezeichnen. Aber vielleicht schadet es manchmal nicht, ein bisschen naiv zu sein. "Naiv sein" wird heute ja fast ausschließlich negativ definiert, aber wisst ihr, dass Naivität im ursprünglichen Sinne nichts anderes bedeutet als "Glauben an das Gute". Wie heißt es auch so schön "Glaube an das, was noch nicht ist, damit es werden kann". Und damit hat das "Gesetz der Anziehung" mal wieder voll bei mir zugeschlagen. Denn eines Tages schrieb mir Mella und fragte mich tatsächlich, ob ich nicht ihre Hochzeit fotografieren möchte. Aus der Möglichkeit wurde WIRKLICHKEIT. Danke liebes Universum und Danke euch beiden, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt. ♥